Sonntag, 22. Februar 2015

Rezension SHB Swiss Kalk Clean Premium Spezial Entkalker 1000, Funktioniert einwandfrei

SHB Swiss Kalk Clean Premium Spezial Entkalker 1000 ml (bis zu 10 Entkalkungen)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SHB Swiss Kalk Clean Premium Spezial Entkalker 1000 ml (bis zu 10 Entkalkungen)? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche SHB Swiss Kalk Clean Premium Spezial Entkalker 1000 ml (bis zu 10 Entkalkungen), so habe ich zu sagen.


Es handelt sich hierbei um einen Spezial-Entkalker für hochwertige Kaffee-Vollautomaten, Espresso- Kaffee- und Industriemaschinen. Schnelle Entkalkung durch einen maximalen Anteil hochwertiger Amidosulfonsäure. Hochwertige Additive - Inhibitoren - schützen die Materialien vor Korrosion und vermindern den Kalkansatz. Farbindikatoren lassen den Entkalkungsvorgang optisch erkennen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SHB Swiss Kalk Clean Premium Spezial Entkalker



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe versucht, den Kalk Schweizer Sauber und ich muss sagen, es ist wirklich gut, aber auch nicht berichten, wie andere Kalkstein. von H.P.Pigett verffentlicht

Es wurden einmal versucht. Hielt wirklich , was es verspricht , die Show auf lange Sicht. Weiterlesen von Chris verffentlicht

Nachdem ich .. die üblichen Geschäften so nah / Ross. konnte zufriedenstellend etc nicht finden , entschied ich mich für die Entkalkung SHB , auch ... Weiterlesen von RalphG verffentlicht

die Maschine ist absolut sauber nach dem Entkalken aber den Farbindikator konnte ich nicht wahrnehmen. Weiterlesen von Fabian verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.