Samstag, 21. Februar 2015

Reinigungsbürste Milchschlauchbürste Schlauchbürste, passt gut zur Lattissima Pro 750EN meiner Meinung nach

Reinigungsbürste Milchschlauchbürste Schlauchbürste Aufschäumdüsenbürste


Sind Sie suchen nach Informationen über die Reinigungsbürste Milchschlauchbürste Schlauchbürste Aufschäumdüsenbürste? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Reinigungsbürste Milchschlauchbürste Schlauchbürste Aufschäumdüsenbürste, so habe ich zu sagen.


Die Spezialbürste wurde so gefertigt, dass Sie sowohl die Aufschäumdüse, als auch die Schläuche Ihrer Espressomaschine innen reinigen können. Der Einsatz von chemischen Reinigungsmitteln kann dadurch reduziert werden. Der Bürstendraht besteht aus Edelstahl. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Reinigungsbürste Milchschlauchbürste



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe eine Seaco Moltio. Das Rohr in der Milch ohne Werkzeug nicht gereinigt werden. Diese Bürste ist ideal für. Weiterlesen von Kerstin verffentlicht

Die Bürste genau erfüllt , was ich brauchte und erwartete. Ich benutze es , um das Rohr , die Milch geht zu DeLonghi Lattissima für 750EN reinigen. Weiterlesen von C verffentlicht

der Zweck der Reinigung der Rohr. Erfüllt und die Länge der Bürste ist nützlich , um das gesamte Rohr reinigen von B. Hildenbrand verffentlicht

Bei längeren Rohren benötigt wenig Fähigkeit zu handhaben , aber ansonsten ist es nicht genau das, was es sollte das Rohr von innen reinigen. von Yvonne Steckhan verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.