Samstag, 21. Februar 2015

Rezension 100 Reinigungstabletten 2g/15mm für Kaffeevollautomaten, Bin sehr zufriede

100 Reinigungstabletten 2g/15mm für Kaffeevollautomaten


Sind Sie suchen nach Informationen über die 100 Reinigungstabletten 2g/15mm für Kaffeevollautomaten? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 100 Reinigungstabletten 2g/15mm für Kaffeevollautomaten, so habe ich zu sagen.


Phosphathaltiger Kaffeemaschinenreiniger zu täglichen Reinigung von Kaffeeautomaten, Espressomaschinen, Getränke und Suppenautomaten. Produkteigenschaften Die Kombination verschiedener organischer und anorganischer Säuren in Verbindung mit bioziden Tensiden bewirkt eine sehr effektive Reinigung und Desinfektion der behandelnden Gerätschaften. Der Reiniger entfernt Kaffee, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



100 Reinigungstabletten 2g/15mm für Kaffeevollautomaten



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es ist Wahnsinn, die Tabletten sein Ziel zu erreichen , hatte er in der Vergangenheit schon immer zu zahlen eine Menge Geld , weil man mir gesagt, dass ich brauchte, um zu den Tabletten anzupassen ... Weiterlesen von Doris Szabo verffentlicht

Empfehlen alle Putzstock sowie die Karten für Maschinen Siemens. Ich finde es sehr gut von toka verffentlicht

Tabletten sauber. Hoch zufrieden mit Lieferanten. Jedes Mal wieder , denn es war auch nach einigem hin und her , endlich. Weiterlesen von Ilona Gerressen verffentlicht

Meine Caffissimo dauerte länger , um sich aufzuwärmen , und ich , eine Reinigungs kompatibel vervollständigen wollte. Weiterlesen von Ninette verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.