Montag, 23. Februar 2015

25 Reinigungstabletten 2g für Kaffeevollautomaten, z.B. Jura, Zufrieden meiner Meinung nach

25 Reinigungstabletten 2g für Kaffeevollautomaten, z.B. Jura


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 25 Reinigungstabletten 2g für Kaffeevollautomaten, z.B. Jura? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche 25 Reinigungstabletten 2g für Kaffeevollautomaten, z.B. Jura, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Phosphathaltiger Kaffeemaschinenreiniger zu täglichen Reinigung von Kaffeeautomaten, Espressomaschinen, Getränke und Suppenautomaten. Produkteigenschaften Die Kombination verschiedener organischer und anorganischer Säuren in Verbindung mit bioziden Tensiden bewirkt eine sehr effektive Reinigung und Desinfektion der behandelnden Gerätschaften. Der Reiniger entfernt Kaffee, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



25 Reinigungstabletten 2g für Kaffeevollautomaten,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Hersteller unserer Kaffeemaschinen ( Miele ) , hat natürlich seine empfohlenen Reinigungstabletten , die viel teurer wäre. Weiterlesen von Kundenrezensionen verffentlicht

Sie erhielten die Spitze von meinem Bruder. viel besser ist als die ursprüngliche. er seit Jahren verwendet , und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme gab es. Weiterlesen von kalle01 verffentlicht

Ich benutze diese Tabletten über mehrere Jahre und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis,. Die Tabletten sind alle so schön rund und einheitlich der Originale ; ... Weiterlesen von W. Ulrich verffentlicht

Diese Reinigungstabletten sind eine gute und preiswerte Alternative zu teuren Markenprodukte. Weiterlesen von Marc Philipp verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.