Montag, 23. Februar 2015

Rezension Milchschlauchbürste / Reinigungsbürste »MilkyFree« für, Milchschlauchbürste

Milchschlauchbürste / Reinigungsbürste »MilkyFree« für den Milchschlauch


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Milchschlauchbürste / Reinigungsbürste »MilkyFree« für den Milchschlauch? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Milchschlauchbürste / Reinigungsbürste »MilkyFree« für den Milchschlauch, so möchte ich hier beschreiben.


Diese Bürste wurde in der Dimension so gefertigt, dass sie sowohl die Aufschäum, als auch den Ansaugschläuche der Espressomaschine /des Kaffeevollautomaten von innen reinigen kann. Der Einsatz von chemischen Reinigungsmitteln kann an diesen Stellen reduziert werden. Der Bürstendraht besteht aus Edelstahl mit praktischer Rundung am Ende. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Milchschlauchbürste / Reinigungsbürste



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe die gleiche Bürste , und sobald ich kann sagen, dass sie sehr gut erfüllte seinen Zweck. Die Einlagen wurden komplett entfernt. Weiterlesen von Sven Ebert verffentlicht

Die kleine Bürste , um den Milchschlauch von Kaffeemaschinen usw. reinigen. geeignet. Ich habe ein Saeco großen Werke. Weiterlesen von Sunshine verffentlicht

Diese kleinen Bürste ist das Heil für alle Milchschaum - / Cappuccino / Latte Liebhaber. Weiterlesen von Gerda verffentlicht

auch haben Jura maschischie 9 , und ich kann das Melken Rohr ohne reoningen nichts haubt. wichtig von deniz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.