Dienstag, 24. Februar 2015

Rezension 200 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten, Gutes Produkt zum Fairen Preis

200 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen 2g


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 200 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 200 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen, so habe ich zu sagen.


200 Reinigungstabletten für nur 15,95 Euro! Hergestellt in Deutschland! 200 Reinigungstabletten 2g für Ihre Kaffeemaschinen, Vollautomaten oder Siebträger. Inhalt pro Dose: 200 Stück Geeignet für: WMF, Bremer, Franke, Jura, Egro, La Cimbali, Thermoplan, Melitta, Black & White, AEG, Bosch, Siemens ... Inhaltsstoffe: 5-15% Phosphonate 15-30% Bleichmittel auf Sauerstoffbasis ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



200 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt , als ob ich von Hand waschen. Es ist einfach zu handhaben , und die Dose ist für die Lagerung. von ich verffentlicht

Ich erinnere mich , weil ich vor genutz nur siemens sauber Gunst tten in der Lage zu sagen, die Gunst Hd hatte - Reinigung kann töten die Aufnahme billiger sind und 200 dann schicken Sie ein wenig " ... Weiterlesen von wolfgang Noemeier verffentlicht

Nach dem Kauf ein paar Mal die Reinigungstabletten unserer Produzenten in der Kaffeemaschine, haben wir uns um uns herum , weil der Preis für eine Altenative und ... Weiterlesen von Manuel Leitner verffentlicht

Jede Nacht mit Tabs Wir reinigen die Kaffeemaschine Thermo Tiger ( Kaffeemaschine) im Büro. Sie sind sehr gut geeignet ! Weiterlesen von Jens Lukowski verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.